Schwarzes Brett

Intervision zu Einzel- und Gruppenprozessen in der Klinik

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich arbeite teils als PT2-lerin, teils als angestellte Psychologin in einer VT-orientierten Klinik. Coronabedingt hänge ich mit der praktischen Ausbildung leider etwas hinterher, die Theorie und Selbsterfahrung (TP + AP) sind dafür schon fortgeschritten.

Ich vermisse den Austausch, habe leider in der Klinik weder Supervision noch Intervisionsmöglichkeiten und suche hier nach Austausch, gemeinsamer Reflexion und Erweiterung des therapeutischen Horizonts.

Ich freue mich über Mitstreitende; egal, ob in einer Klinik oder Ambulanz, in Ausbildung oder approbiert, einzel- oder gruppentherapeutisch tätig… 🙂

Wer Lust auf einen gemeinsamen Prozess im virtuellen Raum hat, mag sich gern bei mir melden!

Herzliche Grüße, Sarah Thissen

Sarah Thissen
025114119204

 

Ihre Anfrage:

    Ihr Name
    Ihre Telefonnummer
    Ihre Email-Adresse
    Ihre Nachricht