Schwarzes Brett

Neuer Kollege für Ihre Praxisgemeinschaft – freier Therapieraum gesucht

Nachdem ich bereits neben meiner Ausbildung zum Psychotherapeuten in Berlin Erfahrungen in privater Praxis sammeln konnte, ziehe ich im April 2022 in meine Wahlheimat Leipzig zurück und möchte dort meine Selbständigkeit fortsetzen. Hierfür bin ich auf der Suche nach einer Praxisgemeinschaft, die einen freien Therapieraum zu vermieten hat und einen jungen, sympathischen Kollegen bei sich aufnehmen möchte. Als approbierter Tiefenpsychologe behandle ich privatversicherte, selbstzahlende und Patient*innen über das Kostenerstattungsverfahren. Ich freue mich stets, neue Kontakte zu knüpfen, und schätze kollegialen Austausch, Intervision und gemeinsame Mittagspausen.

Bei Interesse und Fragen kontaktieren Sie mich gern per E-Mail () oder Telefon (0176 2406 1395).

Julian Scharmacher
0176 2406 1395