Mitglieder Login

TP-lerin (Erw) sucht halbe Praxis in Bamberg zum Kauf. KV-Zulassung erwünscht.
   Kontakt: 017681147533.
 

Suche ab Januar 2018 Sicherstellungsassistenz  für KJP Praxis in Bremerhaven

Ich suche für meinen vollen Kassensitz (KJP-TP/Analyse sowie  Einzel-und Gruppenzulassung) ein/e Kollege/in, die Interesse hat, zunächst für ein Jahr als Sicherstellungsassistentin (circa 10 -15 Behandlungsstunden/Woche) und danach im Jobsharing bei mir angestellt zu sein. Übernahme eines halben Sitzes nach 3-4 Jahren möglich. Kontakt: Gabriele Hegerfeld: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176/ 22 84 82 52

Stellenausschreibung

Für die Erweiterung des Teams eines psychotherapeutischen Zentrums (MVZ) in Halle, in dem Säuglinge, Kinder, Jugendliche und Erwachsene behandelt werden, werden

3 approbierte Psychologische Psychotherapeuten (w/m) (Fachkundenachweis in Tiefenpsychologie und/oder Psychoanalyse)

in Teil- oder Vollzeit unbefristet gesucht. Es können sich gerade approbierte KollegInnen oder sehr erfahrenen KollegInnen bewerben, die die Weiterentwicklung des MVZs möglicherweise auch vorrübergehend unterstützen möchten.

Tätigkeitsbeginn: Herbst 2017 oder auch später

Wir erwarten:

  • Fähigkeit im Team zu arbeiten
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Wir bieten:

  • regelmäßige Supervisionen
  • Unterstützung bei Fortbildungen (wie Säuglings-Kleinkind-Elterntherapie, Gruppentherapie, Paar- und Familientherapie)
  • Spielraum für eigene Kreativität.

Gehalt: 6.500,00 € für eine Vollzeitstelle

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an folgende Adresse:

Psychotherapeutisches Zentrum Halle/S.

Dipl. Psych. Simon Guerra

Mühlweg 16

06114 Halle

Tel. 0345-694 96 77

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Dipl. Psych. Simon Guerra.

Traumafolgestörungen bei Kriegsenkeln, Kriegsurenkeln und Trösterkindern

AushangQZ Dott

Dieser Qualitätszirkel ist in der Gründung, sobald genügend Interessenten zusammengekommen sind, wird es losgehen. Bisher habe ich noch keinen festen Termin veröffentlicht, weil ich den Raumbedarf nicht einschätzen kann. Daher bitte ich alle Interessierten sich telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen. Geplant sind Treffen in meiner Praxis in Westerdeichstrich, bei Büsum. Anders als Treffen in einer Gaststätte, lässt sich so Diskretion wahren und es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Weitere Informationen als PDF